Tootu-TV Trailer
 

Es ist eine Schande! Wer früher tot war, war tot! Natürlich, es gab schon immer diejenigen Wesen, die zu Zeiten ihres Lebens, so unglücklich und beesch wirkten, dass sie als aarmi Seele noch eine Ehrenschlaufe von ein paar hundert Jahren durch das Fäggfiir schnaagen mussten. Nächtelang konnten unsere Zeller von erfreulichen oder gruseligen Begegnungen mit diesen Gestalten berichten. Alles war, wie es schien! Doch die moderne Zeit kennt kein Jenseits oder Diesseits und so kam es, dass die ersten toten Kapitalisten ihr Unwesen auch nach ihrem Ableben voran trieben und das ausgeklügelte System von Busse und Sühne ins Gwagglu brachten, ja sogar auf den Grind stellten. Das finanzielle Flammeninferno fand auch im Fäggfiir sein Brennholz. Kein Wunder, halten sich doch die meistens Banker und Spekulanten nach ihrer unglücklich verlaufenen Krankheitsgeschichte oder dem schnellen Herzinfarkt, genau dort auf! So kam es, wie es niemals kommen durfte - das Fäggfiir ging einfach pleite! Ratlosigkeit und Schulterhangen überall, wo man durch den dichten Rauch eine Gschdaalt erkennen konnte. Da sich aber auch allergattig Künstler im besten Palazzo des Jenseits, dem „brennenden Hirschen“ auf der Via Caeli einquartiert hatten, war denen bald einmal klar, was zu tun das wohl beste sein könnte. Eine illustre Schar von Schwerenöter und Langweiler plante und realisierte einen eigenen Low Budget TV Sender - das Tootu-TV! Eine Geldmaschine mit Reality Shows, Home Storys, Konzert Events und Ballettaufführungen aus dem Jenseits, für das Jetzt! Tootu-TV hält alle Rechte von Cardinalis und weiss die auch zu vermarkten. Tootu-TV ist ein mächtiges Werkzeug bei Cardinalis und immer live dabei!

 
HöörnliGodi

Tootu-TV ...